ByeTrain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ByeTrain

BayTrain-Gedächtnis-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Regelmäßiges GoT gucken

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Wann könnt ihr regelmäßig?
Montag
Regelmäßiges GoT gucken - Seite 4 Vote_lcap25%Regelmäßiges GoT gucken - Seite 4 Vote_rcap
 25% [ 2 ]
Dienstag
Regelmäßiges GoT gucken - Seite 4 Vote_lcap38%Regelmäßiges GoT gucken - Seite 4 Vote_rcap
 38% [ 3 ]
Mittwoch
Regelmäßiges GoT gucken - Seite 4 Vote_lcap0%Regelmäßiges GoT gucken - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Donnerstag
Regelmäßiges GoT gucken - Seite 4 Vote_lcap13%Regelmäßiges GoT gucken - Seite 4 Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Freitag
Regelmäßiges GoT gucken - Seite 4 Vote_lcap13%Regelmäßiges GoT gucken - Seite 4 Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Samstag
Regelmäßiges GoT gucken - Seite 4 Vote_lcap0%Regelmäßiges GoT gucken - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Sonntag
Regelmäßiges GoT gucken - Seite 4 Vote_lcap13%Regelmäßiges GoT gucken - Seite 4 Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Azusa
Advanced Member
Advanced Member
Azusa


Anzahl der Beiträge : 845

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 4 EmptyMi März 21, 2012 1:51 am

Den meinte ich ja auch... auf die anderen hab ich eher wenig Lust. dry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Regelmäßiges GoT gucken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 4 EmptyMi März 21, 2012 2:02 am

Es gibt da einen Film namens "Verlierer". So eine Independent-Produktion. Den würde ich gerne sehen.
Nach oben Nach unten
Azusa
Advanced Member
Advanced Member
Azusa


Anzahl der Beiträge : 845

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 4 EmptyMi März 21, 2012 2:11 am

Hast du den denn? Oder kennst du wen der den hat?

Btw... wenn wir bei Independentfilmen sind... ich könnte da noch den Kurzfilm "Elevated" anbieten... rofl

Oh... was aber wirklich cool wäre wär "2LDK". (Wobei Elevated auch cool ist Smile )
2 japanische Nachwuchsschauspielerinnen, Mitbewohnerinnen der selben WG, warten beide auf das Ergebniss des Vorsprechens für die selbe Rolle... naja... zumindest warten sie am Anfang noch... danach prügeln sie sich ziemlich heftig durch die ganze Wohnung... Sehr spaßig das Ganze! XD
Nach oben Nach unten
Geisterhaus
Advanced Member
Advanced Member
Geisterhaus


Anzahl der Beiträge : 764

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 4 EmptyMi März 21, 2012 2:18 am

Wenn wir schon bei Japanounsinn sind will ich aber YoYo Girl Cop sehen rofl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Regelmäßiges GoT gucken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 4 EmptyMi März 21, 2012 2:23 am

Also ich tu mich mit diesen Filmen, die alle als ("Geheim"-)Tipp sehen, immer schwer.

Bin schon bei Kill Bill, Fight Club und HdR2 reingefallen.
Und natürlich "Wer früher stirbt, ist länger tot".

Andererseits bringen solche Tipps auch Lucky Number Slevin hervor.

Nach oben Nach unten
Azusa
Advanced Member
Advanced Member
Azusa


Anzahl der Beiträge : 845

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 4 EmptyMi März 21, 2012 2:27 am

Jaaaaaaa... und "Godzilla - Final Wars"!!!! Ein echter Ryuhei Kitamura!!! Cool 2
Aber bitte im O-Ton mit Untertitel... die Synchro und Übersetzung sind echt grottig... dry

@Bolle: "Wer früher stibt ist länger tot" ist ein super Film... man gewöhnt sich wirklich recht schnell an das Bayrische und zur Not musst du halt den Untertitel einschalten Wink
Nach oben Nach unten
Geisterhaus
Advanced Member
Advanced Member
Geisterhaus


Anzahl der Beiträge : 764

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 4 EmptyMi März 21, 2012 2:42 am

Entschuldige mal Bolle aber Tarantinofilme sind keine "geheimtipps", jeder Film wird automatisch als stark potenzialgefährdeter Kultfilm zelebriert - von Geheim kann da nict die rede sein

Und Fight Club... thud Zum verlieben schön. Aber das thema hatten wir ja schon dance

Wenn wir wirklich nach "Geheimtipps" suchen empfehle ich aber mal krass "Brügge sehen und sterben"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Regelmäßiges GoT gucken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 4 EmptyMi März 21, 2012 3:09 am

Geisterhaus, das Geheim stand in Klammern.


Zu Fight Club ist alles gesagt.

Es ist ein solider Film, aber er ist für mich nicht das zu dem alle ihn machen.



Und für alle, die es verstehen: "Horst ist Supergeheimtipp."

Nach oben Nach unten
Azusa
Advanced Member
Advanced Member
Azusa


Anzahl der Beiträge : 845

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 4 EmptyMi März 21, 2012 3:24 am

Mmmmhh... für die Kriegsfilmfreunde könnte ich euch noch "Flags of our Fathers" und "Letters from Iwo Jima" anbieten...

... und sonst... mmmhhh...

Four Rooms
God’s Army (gibt 3 Teile mit ner fortlaufenden zusammenhängenden Story, aber Teil 2 + 3 kommen nicht an Teil 1 ran und der funktioniert auch alleine Smile )
Gun Smith Cats
Riding Bean
Highlander
(1!!! und nur Teil 1!!!)
May – Schneiderin des Todes
Mystery Men
Resurrection of the little Matchgirl
Schräger als Fiktion
Shaolin Soccer
Silent Hill
Sky High
St. Johns Wort
Sweeney Todd
Tenacious D – PoD
The 51st State
Legend of Ginko 1
(Teil 2 ist Mist)
Tremors 1-4… xD
Twitch City (13 Folgen à ca. 25min, nur englische Sprache)
Willard

... ich schau aber nochmal zu Hause. Smile
Nach oben Nach unten
Geisterhaus
Advanced Member
Advanced Member
Geisterhaus


Anzahl der Beiträge : 764

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 4 EmptyMi März 21, 2012 3:26 am

Azusa schrieb:

... und sonst... mmmhhh...


Tenacious D – PoD
metalhead metalhead metalhead metalhead metalhead
Nach oben Nach unten
Azusa
Advanced Member
Advanced Member
Azusa


Anzahl der Beiträge : 845

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 4 EmptyMi März 21, 2012 4:09 am

Geisterhaus schrieb:
Azusa schrieb:

... und sonst... mmmhhh...


Tenacious D – PoD
metalhead metalhead metalhead metalhead metalhead
Für einen Tenacious D/Jack Black-Gedächtnis-Abend könnte ich auch noch Tenacious D - The Complete Masterworks 1 und School of Rock anbieten. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Regelmäßiges GoT gucken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 4 EmptyMi März 21, 2012 5:02 am

Neuer Modus.
Filmabend:

Jeder bringt eine festgelegte Anzahl von Filmen mit, die mindestens einen weiteren Unterstützer finden.

Dann kommen all diese Filme in einen Sack und einer wird gezogen.

Daraus versteht sich ein Teilnahmeverbot für Metallboxen und sonstige auffällige Verpackungen.
Nach oben Nach unten
Azusa
Advanced Member
Advanced Member
Azusa


Anzahl der Beiträge : 845

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 4 EmptyMi März 21, 2012 5:07 am

Oder wir schreiben einfach die Titel auf einen Zettel und die kommen dann in den Sack... dann ist die Art der Box egal... Razz

Mmmhh... ein weiterer Unterstützer? ... das sagst du doch nur, weil du hoffst, daß ich bei den skurrileren Schätzen meiner Sammlung keinen finde, der sich noch dafür begeistert... Laughing

Challenge accepted!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Regelmäßiges GoT gucken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 4 EmptyMi März 21, 2012 6:12 am

Azusa schrieb:
Oder wir schreiben einfach die Titel auf einen Zettel und die kommen dann in den Sack... dann ist die Art der Box egal... Razz

Mmmhh... ein weiterer Unterstützer? ... das sagst du doch nur, weil du hoffst, daß ich bei den skurrileren Schätzen meiner Sammlung keinen finde, der sich noch dafür begeistert... Laughing

Challenge accepted!!! Very Happy

Nee, ich will nur verhindern, dass 3 Leute sich 90 Minuten quälen, damit einer seinen Film gucken kann.
Wenn dann sollen 2 Spaß haben.
Nach oben Nach unten
Azusa
Advanced Member
Advanced Member
Azusa


Anzahl der Beiträge : 845

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 4 EmptyMi März 21, 2012 9:16 pm

Alternativ könnte man ja vielleicht auch erst mal schauen, ob es nicht etwas gibt, das sogar allen 4 gefällt... Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Regelmäßiges GoT gucken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 4 EmptyMi März 21, 2012 10:18 pm

Azusa schrieb:
Alternativ könnte man ja vielleicht auch erst mal schauen, ob es nicht etwas gibt, das sogar allen 4 gefällt... Wink

Dann sieht ja nie jemand einen neuen Film.
Nach oben Nach unten
Sabrina
Member
Member
Sabrina


Anzahl der Beiträge : 553

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 4 EmptyMi März 21, 2012 10:24 pm

DIe Idee mit dem Ziehen ist doch ganz ok und ich mein wer tut nen Film rein, der nicht wenigstens erträglich ist.....also bitte.....bin dabei egal welcher Film !
Nach oben Nach unten
Geisterhaus
Advanced Member
Advanced Member
Geisterhaus


Anzahl der Beiträge : 764

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 4 EmptyMi März 21, 2012 10:27 pm

Naa das ist ja des Pudels Kern. Wenn ich einen Film aussuche bei dem ich mir nix böses denke, weil ich ihn wirklich mag, und dann 3 sagen "iiiih ist der doof" dann fühl ich mich ja schlecht nacher, obwohl ich ja nix böses wollte.

Aber ich find das prinzip auch gut, denke schon dass wir da was finden werden. Ideen hab ich genug
Nach oben Nach unten
Sabrina
Member
Member
Sabrina


Anzahl der Beiträge : 553

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 4 EmptyMi März 21, 2012 10:33 pm

Also mal ehrlich, man überlebt in unserer Runde auch mal das Anschauen eines Films, der nicht 100% einem gefällt.....ich mach das ja net nur wegen dem Film.....sondern um mit euch nen lustigen Abend zu haben. Wenn der Film scheisse is, dann is es so aber hauptsache ich lach mit euch. Zumindestens meine Zielsetzung für den Abend wäre das.
Nach oben Nach unten
Geisterhaus
Advanced Member
Advanced Member
Geisterhaus


Anzahl der Beiträge : 764

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 4 EmptyMi März 21, 2012 10:39 pm

Ja wie gesagt ich hab mehr als genug Ideen die euc eventuell sogar nicht dazu bringen euch die Augen auszukratzen, also wir finden schon was... aber zuerst mal müssen wir einen Termin finden hamham

Mal freitags oder Samstags? Oder lieber unter der Woche?
Nach oben Nach unten
Azusa
Advanced Member
Advanced Member
Azusa


Anzahl der Beiträge : 845

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 4 EmptyMi März 21, 2012 10:40 pm

Das hast du schön gesagt. Sehe ich ähnlich... wenn die Gesellschaft stimmt, dann werd ich es schon überleben, wenn ich auch mal einen schlechten Film schaue.

...Solange das nicht jedes Mal der Fall ist... Wink

Außerdem... wie soll ich denn meinen Horizont erweitern, wenn ich einen Film direkt abschalte, nur weil da Bayrisch gesprochen wird... nur so als völlig aus der Luft gegriffenes Beispiel. Wink

Man muss sich auch mal auf was neues einlassen. Smile

@Geisterhaus: Was ist denn mit den Terminen in den Osterferien... da konnten wir doch, oder?
Nach oben Nach unten
Sabrina
Member
Member
Sabrina


Anzahl der Beiträge : 553

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 4 EmptyMi März 21, 2012 10:46 pm

Richtig in den Ferien sah es doch recht gut aus, also in Angriff nehmen!!
Nach oben Nach unten
Geisterhaus
Advanced Member
Advanced Member
Geisterhaus


Anzahl der Beiträge : 764

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 4 EmptyMi März 21, 2012 10:48 pm

öh ja unter der woche kann ich da (bis auf do, der 5)

aber Karfreitag - Ostermontag wollt ich mir ja freihalten die Termine
Nach oben Nach unten
Azusa
Advanced Member
Advanced Member
Azusa


Anzahl der Beiträge : 845

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 4 EmptyMi März 21, 2012 10:50 pm

Joo... Karfreitag und Ostermontag waren doch gar nicht dabei... diese hier meinte ich:

Azusa schrieb:

a) Montag, 02.04. (Osterferien)

b) Mittwoch, 04.04. (Osterferien)

c) Mittwoch, 11.04. (Osterferien)

d) Freitag, 13.04. (Osterferien)

e) Mittwoch, 18.04.

f) Freitag, 20.04.

g) Freitag, 27.04.
Nach oben Nach unten
Geisterhaus
Advanced Member
Advanced Member
Geisterhaus


Anzahl der Beiträge : 764

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 4 EmptyMi März 21, 2012 10:57 pm

Tatatatataaaaaaaaaaaa, an folgenden Terminen kann das Geisterhaus
Azusa schrieb:

a) Montag, 02.04. (Osterferien)
Zu 90%OK, muss ich aber noch final klären
b) Mittwoch, 04.04. (Osterferien)
OK
c) Mittwoch, 11.04. (Osterferien)
Nicht OK
d) Freitag, 13.04. (Osterferien)
OK
e) Mittwoch, 18.04.
OK
f) Freitag, 20.04.
OK
g) Freitag, 27.04.
Vermutlich OK, aber lieber n anderen Termin falls möglich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Regelmäßiges GoT gucken - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Regelmäßiges GoT gucken
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ByeTrain :: Willkommen-
Gehe zu: