ByeTrain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ByeTrain

BayTrain-Gedächtnis-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Regelmäßiges GoT gucken

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Wann könnt ihr regelmäßig?
Montag
Regelmäßiges GoT gucken - Seite 3 Vote_lcap25%Regelmäßiges GoT gucken - Seite 3 Vote_rcap
 25% [ 2 ]
Dienstag
Regelmäßiges GoT gucken - Seite 3 Vote_lcap38%Regelmäßiges GoT gucken - Seite 3 Vote_rcap
 38% [ 3 ]
Mittwoch
Regelmäßiges GoT gucken - Seite 3 Vote_lcap0%Regelmäßiges GoT gucken - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Donnerstag
Regelmäßiges GoT gucken - Seite 3 Vote_lcap13%Regelmäßiges GoT gucken - Seite 3 Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Freitag
Regelmäßiges GoT gucken - Seite 3 Vote_lcap13%Regelmäßiges GoT gucken - Seite 3 Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Samstag
Regelmäßiges GoT gucken - Seite 3 Vote_lcap0%Regelmäßiges GoT gucken - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Sonntag
Regelmäßiges GoT gucken - Seite 3 Vote_lcap13%Regelmäßiges GoT gucken - Seite 3 Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Azusa
Advanced Member
Advanced Member
Azusa


Anzahl der Beiträge : 845

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 3 EmptyDo März 08, 2012 10:14 pm

Oh wow... ruuuuhig... überschlagt euch nicht gleich so mit euren Antworten... coffee

@Geisterhaus:
Cool! ...die Osterferien wären mir persönlich eh am liebsten, weil da die VHS zu hat. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Regelmäßiges GoT gucken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 3 EmptyFr März 09, 2012 12:58 am

Osterferien gehen.
Nach oben Nach unten
Sabrina
Member
Member
Sabrina


Anzahl der Beiträge : 553

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 3 EmptyMi März 14, 2012 11:28 pm

Hmmmmmmm ok doppelt gemoppelt hält wohl wirklich besser............. mir ist das schnuppe Wink Sagt mir einfach zwei drei Tage Bescheid und ich hab Zeit.....an mir scheitert es ja am Ende nicht ....höchstens an der Technik Razz
Nach oben Nach unten
Azusa
Advanced Member
Advanced Member
Azusa


Anzahl der Beiträge : 845

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 3 EmptyDo März 15, 2012 1:58 am

In Anbetracht der doch sehr baldigen Ausstrahlung von Game of Thrones im Free-TV, würde ich vorschlagen, daß wir uns vielleicht für die Osterferien einem anderen Projekt widmen sollten... Goofy
Die Termine können ja trotzdem bestehen bleiben...

Jemand Vorschläge für neue Projekte? Egal ob Serien oder Filme... Smile

PS: Wer GoT gerne im O-Ton sehen möchte, kann die Folgen auch gerne von mir geliehen bekommen. Smile
Nach oben Nach unten
Sabrina
Member
Member
Sabrina


Anzahl der Beiträge : 553

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 3 EmptyDo März 15, 2012 2:36 am

Wir sollten uns dann ggf. erstmal auf eine Richtung einigen oder?
Nach oben Nach unten
Geisterhaus
Advanced Member
Advanced Member
Geisterhaus


Anzahl der Beiträge : 764

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 3 EmptyDo März 15, 2012 2:39 am

Also ich gucke ja in meiner Freizeit ausschließlich Dokumentationen über Spinnräderrestaurierung aus dem 18 Jahrhundert
Nach oben Nach unten
Sabrina
Member
Member
Sabrina


Anzahl der Beiträge : 553

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 3 EmptyDo März 15, 2012 2:41 am

Is klar....................
Nach oben Nach unten
Geisterhaus
Advanced Member
Advanced Member
Geisterhaus


Anzahl der Beiträge : 764

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 3 EmptyDo März 15, 2012 3:19 am

jaaa erwischt auch aus dem 19 Jahrhundert

Aber verrat das nicht meiner Fangruppe sonst denken die ich wär ein Nerd geek
Nach oben Nach unten
Sabrina
Member
Member
Sabrina


Anzahl der Beiträge : 553

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 3 EmptyDo März 15, 2012 10:40 pm

^^ bist das etwa net? Razz
Nach oben Nach unten
Sabrina
Member
Member
Sabrina


Anzahl der Beiträge : 553

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 3 EmptyDi März 20, 2012 9:25 pm

/Push

Ich glaub wir brauchen ne Filmsammlung und dann sagt jeder mal welche Filme er sehen will Smile Sonst staubs hier noch ein
Nach oben Nach unten
Geisterhaus
Advanced Member
Advanced Member
Geisterhaus


Anzahl der Beiträge : 764

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 3 EmptyDi März 20, 2012 9:38 pm

Also Gerüchte munkeln ja dass noch nicht jeder hier von uns die Alien Filme gesehen haben soll... aber das halte ich für eine Lüge, wer lässt sich bitte solch einen Klassiker entgehen?
Nach oben Nach unten
Sabrina
Member
Member
Sabrina


Anzahl der Beiträge : 553

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 3 EmptyDi März 20, 2012 9:39 pm

ICH ^^
Nach oben Nach unten
Azusa
Advanced Member
Advanced Member
Azusa


Anzahl der Beiträge : 845

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 3 EmptyDi März 20, 2012 9:43 pm

Ooohh... bei den Alien-Filmen wär ich auch dabei... die sind cool. Very Happy

Ich habe aber gehört, daß es hier auch jemanden gibt, der noch keinen der Stirb-Langsam-Teile gesehen hat... Smile
Nach oben Nach unten
Sabrina
Member
Member
Sabrina


Anzahl der Beiträge : 553

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 3 EmptyDi März 20, 2012 9:43 pm

Oh oh oh wer denn wer denn
Nach oben Nach unten
Azusa
Advanced Member
Advanced Member
Azusa


Anzahl der Beiträge : 845

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 3 EmptyDi März 20, 2012 9:47 pm

Vielleicht offenbart er (oder vielleicht auch sie?) sich ja selbst... ^^

Sooo... nächster Vorschlag:

Arielle in der Version von 1989 ... ich stelle auch den Videorecorder zur Verfügung. Smile

Indiana Jones 1 und 3 sind auch noch sehenswert...
Falls ihr auf Vollständigkeit besteht, ginge auch noch Teil 2... aber das ist eindeutig der schwächste der 3 jemals erschienenen Indiana Jones-Filme... dry

Und Bolle kennt auch noch Die üblichen Verdächtigen nicht. Smile


Zuletzt von Azusa am Di März 20, 2012 9:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sabrina
Member
Member
Sabrina


Anzahl der Beiträge : 553

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 3 EmptyDi März 20, 2012 9:56 pm

Ein Indi-Abend wäre mal super genial ^^ Dafür Dafür Dafür!!
Nach oben Nach unten
Geisterhaus
Advanced Member
Advanced Member
Geisterhaus


Anzahl der Beiträge : 764

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 3 EmptyDi März 20, 2012 10:08 pm

Also Leute ich werf mal so ganz spontan in die runde, worauf ich mal wieder Lust hätte.

Vielleicht findet ja wer was, was ihm gefällt


Alien 1-3 (wobei 3 schon nicht mehr so toll ist, sagen wir lieber 1-2)
Indiana Jones 1-3
Gremlins 1-2
Ghostbusters 1-2
Stirb langsam 1-4 (und laut Internet kommt 2013 Teil 5)
Mission Impossible 1-4
The Rock 'n' Rolla

das sind übrigends nur filme die mir spontan eingefallen sind... wenn ich nachdenke kommen da noch mehr zustande. Aber ich will euch ja erstmal nicht erschlagen mit den Vorschlägen. Und dann gibts natürlich noch die ewigen Klassiker die man immer gucken kann
Nach oben Nach unten
Azusa
Advanced Member
Advanced Member
Azusa


Anzahl der Beiträge : 845

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 3 EmptyDi März 20, 2012 10:50 pm

Zitat :
Alien 1-3 (wobei 3 schon nicht mehr so toll ist, sagen wir lieber 1-2)
Indiana Jones 1-3
Gremlins 1-2
Ghostbusters 1-2
Stirb langsam 1-4 (und laut Internet kommt 2013 Teil 5)
Mission Impossible 1-4
The Rock 'n' Rolla

Alien 1-3 -> bin ich dabei (würde auch bis Teil 4 schauen... Smile )
Indiana Jones 1-3 -> dabei
Gremlins 1-2 -> dabei
Ghostbusters 1-2 -> dabei
Stirb langsam 1-4 -> dabei
Mission Impossible -> ... mmhh.. Teil 4 würd ich mir wegen Simon Pegg mal anschauen... der Rest muss eigentlich nicht sein confused
Rock 'n' Rolla -> dabei

Ich überleg auch mal, was ich der Runde noch beisteuern könnte... Smile
Nach oben Nach unten
Geisterhaus
Advanced Member
Advanced Member
Geisterhaus


Anzahl der Beiträge : 764

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 3 EmptyDi März 20, 2012 11:00 pm

Spielt Simon Pegg nicht auch schon in 3 mit?
Nach oben Nach unten
Azusa
Advanced Member
Advanced Member
Azusa


Anzahl der Beiträge : 845

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 3 EmptyDi März 20, 2012 11:09 pm

Tatsache... na gut... dann erweitere ich auf MI 3+4 ... Wink
Nach oben Nach unten
Geisterhaus
Advanced Member
Advanced Member
Geisterhaus


Anzahl der Beiträge : 764

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 3 EmptyDi März 20, 2012 11:32 pm

Alternativ dazu könnte man auch noch Shaun of the Dead und Hot Fuzz auf die Liste setzen rofl
Nach oben Nach unten
Azusa
Advanced Member
Advanced Member
Azusa


Anzahl der Beiträge : 845

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 3 EmptyDi März 20, 2012 11:38 pm

Da wär ich auch dafür... aber Bolle konnte sich schon für Shaun of the Dead nicht sonderlich begeistern. Sad
Nach oben Nach unten
Geisterhaus
Advanced Member
Advanced Member
Geisterhaus


Anzahl der Beiträge : 764

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 3 EmptyMi März 21, 2012 12:01 am

Shocked

Du magst kein Shaun of the Dead?

Achja Azusa, hast du Deadheads schon gesehen? Vom Prinzip wie Shaun of the Dead, aber spielt aus der sicht der Zombies und hat mehr Blut und auch mal ein paar derbere Witze, aber im prinzip auch "eine romantische Liebeskomödie mit Zombies"
Nach oben Nach unten
Azusa
Advanced Member
Advanced Member
Azusa


Anzahl der Beiträge : 845

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 3 EmptyMi März 21, 2012 12:27 am

Nee... kenne ich nicht! Hört sich aber interessant an. ^^

An Zombie-Filmen könnte ich noch Zombieland beisteuern... der war putzig. ^^
...oder Black Sheep... wobei da wahrscheinlich Bolle wieder nichts mit anfangen kann... Sad

Wie wär's mit Star Trek... auch eine Art Simon Pegg-Film. Wink
Nach oben Nach unten
Geisterhaus
Advanced Member
Advanced Member
Geisterhaus


Anzahl der Beiträge : 764

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 3 EmptyMi März 21, 2012 1:48 am

Wenn der neuste, der ist wenigstens noch von JJ Abrams... aber da können wir auch lieber direkt Cloverfield gucken ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Regelmäßiges GoT gucken - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Regelmäßiges GoT gucken
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ByeTrain :: Willkommen-
Gehe zu: