ByeTrain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ByeTrain

BayTrain-Gedächtnis-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Regelmäßiges GoT gucken

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Wann könnt ihr regelmäßig?
Montag
Regelmäßiges GoT gucken - Seite 2 Vote_lcap25%Regelmäßiges GoT gucken - Seite 2 Vote_rcap
 25% [ 2 ]
Dienstag
Regelmäßiges GoT gucken - Seite 2 Vote_lcap38%Regelmäßiges GoT gucken - Seite 2 Vote_rcap
 38% [ 3 ]
Mittwoch
Regelmäßiges GoT gucken - Seite 2 Vote_lcap0%Regelmäßiges GoT gucken - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Donnerstag
Regelmäßiges GoT gucken - Seite 2 Vote_lcap13%Regelmäßiges GoT gucken - Seite 2 Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Freitag
Regelmäßiges GoT gucken - Seite 2 Vote_lcap13%Regelmäßiges GoT gucken - Seite 2 Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Samstag
Regelmäßiges GoT gucken - Seite 2 Vote_lcap0%Regelmäßiges GoT gucken - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Sonntag
Regelmäßiges GoT gucken - Seite 2 Vote_lcap13%Regelmäßiges GoT gucken - Seite 2 Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Azusa
Advanced Member
Advanced Member
Azusa


Anzahl der Beiträge : 845

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 2 EmptyMo März 05, 2012 10:07 pm

Wie ihr wünscht eure Nörgeligkeit, die sich aber selbst nicht genötig fühlt ein Statement zu den beiden Terminen abzugeben... Razz

Da der 15.03. schon mal wegfällt... Wer würde denn am 13.03. verbindlich zusagen? Smile

*Azusa hebt schon mal die Hand* (<-- verbindliche Zusage)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Regelmäßiges GoT gucken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 2 EmptyMo März 05, 2012 11:03 pm

Ich kann ab 20 Uhr am 13.03.
Nach oben Nach unten
Azusa
Advanced Member
Advanced Member
Azusa


Anzahl der Beiträge : 845

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 2 EmptyDi März 06, 2012 2:03 am

Ja cool... dann sind wir ja schon mal zu zweit... *fragende Blicke zu Geisterhaus und Sabrina werf*

Smile
Nach oben Nach unten
Geisterhaus
Advanced Member
Advanced Member
Geisterhaus


Anzahl der Beiträge : 764

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 2 EmptyDi März 06, 2012 2:20 am

also das 20 Uhr gefällt mir nicht. Da muss ich ja bis 7 arbeiten?????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Regelmäßiges GoT gucken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 2 EmptyDi März 06, 2012 4:09 am

Kannst ja vorher mit Azusa ein Eis essen gehen.
Nach oben Nach unten
Azusa
Advanced Member
Advanced Member
Azusa


Anzahl der Beiträge : 845

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 2 EmptyDi März 06, 2012 5:18 am

Bolle schrieb:
Kannst ja vorher mit Azusa ein Eis essen gehen.
Suspect

Das Eis würde in Geisterhaus Nähe doch sofort schmelzen... dry
Nach oben Nach unten
Geisterhaus
Advanced Member
Advanced Member
Geisterhaus


Anzahl der Beiträge : 764

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 2 EmptyDi März 06, 2012 5:21 am

Nein weil du mit deinen magischen Winterkräften doch das Eis vom Schmilzen abhalten kannst, während du auf deinem Thron aus Eis sitzt
Nach oben Nach unten
Azusa
Advanced Member
Advanced Member
Azusa


Anzahl der Beiträge : 845

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 2 EmptyDi März 06, 2012 5:25 am

Yeeaaahh... ich bin einfach die coolste... Cool 2

Sorry... ich vergess das immer wieder. Wink
Nach oben Nach unten
Geisterhaus
Advanced Member
Advanced Member
Geisterhaus


Anzahl der Beiträge : 764

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 2 EmptyDi März 06, 2012 5:34 am

ja manchmal steige ich auch aus dem bett und vergess den swag aufzudrehen, da hab ich dann keinen grund zu fragen what up?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Regelmäßiges GoT gucken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 2 EmptyDi März 06, 2012 5:49 am

Solange du nicht vergisst den Swag wieder abzudrehen bevor du schlafen gehst.
Nach oben Nach unten
Geisterhaus
Advanced Member
Advanced Member
Geisterhaus


Anzahl der Beiträge : 764

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 2 EmptyDi März 06, 2012 8:54 pm

Porsche Cayenne, ich bin Sportwagenfan rofl

Jaja um zum Thema zurückzukommen: 20 Uhr is spät find ich. Da müssten wir uns dann schon zentral zu dritt treffen und die zeit totschlagen bis 8.
Nach oben Nach unten
Azusa
Advanced Member
Advanced Member
Azusa


Anzahl der Beiträge : 845

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 2 EmptyDi März 06, 2012 9:23 pm

Geisterhaus schrieb:
Porsche Cayenne, ich bin Sportwagenfan rofl

Jaja um zum Thema zurückzukommen: 20 Uhr is spät find ich. Da müssten wir uns dann schon zentral zu dritt treffen und die zeit totschlagen bis 8.
Ist ja im Grunde nix gegen einzuwenden... nur was tun?

Und wo wollen wir überhaupt GoT schauen?
Nach oben Nach unten
Geisterhaus
Advanced Member
Advanced Member
Geisterhaus


Anzahl der Beiträge : 764

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 2 EmptyDi März 06, 2012 10:10 pm

Aufm Fernsehr tongue 2
Nach oben Nach unten
Azusa
Advanced Member
Advanced Member
Azusa


Anzahl der Beiträge : 845

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 2 EmptyDi März 06, 2012 10:15 pm

Geisterhaus schrieb:
Aufm Fernsehr tongue 2
coffee
Nach oben Nach unten
Geisterhaus
Advanced Member
Advanced Member
Geisterhaus


Anzahl der Beiträge : 764

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 2 EmptyDi März 06, 2012 10:28 pm

1:0 für mich jump
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Regelmäßiges GoT gucken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 2 EmptyDi März 06, 2012 11:01 pm

Wir können uns bei mir treffen.
Nach oben Nach unten
Geisterhaus
Advanced Member
Advanced Member
Geisterhaus


Anzahl der Beiträge : 764

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 2 EmptyDi März 06, 2012 11:23 pm

Ok das läuft alles zu glatt hier - ich muss mal etwas alles komplizierter machen
(bitte nicht schlagen Sad )

13.3 kann ich jetzt garnicht - aber 14.3 könnte ich, oder ab dem 20.3 dann wieder den rest der ganzen woche


Sorry Sorry, aber immerhin hab ichs noch rechtzeitig ankündigen können bevor alle Ihr ok geben konnten *puh* bzw ich hab ja bisher sogar noch nie "ok" gesagt Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Regelmäßiges GoT gucken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 2 EmptyMi März 07, 2012 12:43 am

Geisterhaus schrieb:
Ok das läuft alles zu glatt hier - ich muss mal etwas alles komplizierter machen
(bitte nicht schlagen Sad )

13.3 kann ich jetzt garnicht - aber 14.3 könnte ich, oder ab dem 20.3 dann wieder den rest der ganzen woche


Sorry Sorry, aber immerhin hab ichs noch rechtzeitig ankündigen können bevor alle Ihr ok geben konnten *puh* bzw ich hab ja bisher sogar noch nie "ok" gesagt Razz

14.03. kann ich erst ab 20:45.
Nach oben Nach unten
Azusa
Advanced Member
Advanced Member
Azusa


Anzahl der Beiträge : 845

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 2 EmptyMi März 07, 2012 1:11 am

Mmmhh... wenn wir bei solchen Zeiten sind... dann kann ich generell donnerstags doch... nur halt erst ab ca. 20 Uhr... Wink

Dann fragen wir doch einfach mal rum...

Was sagt der Rest zu...

a) 14.03. ab 20:45 Uhr

b) 20.03.

c) 22.03. ab 20 Uhr (oder ihr eher und ich komme ab 20 Uhr dazu... dann schau ich die Folgen die ich verpasst habe halt nach... das passt schon)

d) irgendwann ganz später

e) gar nicht unter der Woche sondern lieber an einem Wochenende

?

Für mich sind alle 5 Punkte ok. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Regelmäßiges GoT gucken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 2 EmptyMi März 07, 2012 1:38 am

Die letzten beiden Märzwochen kann ich gar nicht => Klausuren.
Nach oben Nach unten
Azusa
Advanced Member
Advanced Member
Azusa


Anzahl der Beiträge : 845

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 2 EmptyMi März 07, 2012 1:39 am

...und was sagst du zu a), b), c) und e)?
Nach oben Nach unten
Geisterhaus
Advanced Member
Advanced Member
Geisterhaus


Anzahl der Beiträge : 764

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 2 EmptyMi März 07, 2012 1:53 am

Ich will den 50:50 Joker nutzen

ne also

a) zu spät
b) Might be possible
c) Passt, aber is doch doof wenn wer fehlt. Dann wenn erst wenn du dabist
d) Wäre möglich Wink
e) Mh ja wär vielleicht auch mal interessant, aber dieses und nächtstes schonmal nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Regelmäßiges GoT gucken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 2 EmptyMi März 07, 2012 2:52 am

Azusa schrieb:
...und was sagst du zu a), b), c) und e)?

a) geht
b) liegt im beschriebenen Zeitraum
c) auch
d) jo
e) nicht dieses
Nach oben Nach unten
Azusa
Advanced Member
Advanced Member
Azusa


Anzahl der Beiträge : 845

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 2 EmptyMi März 07, 2012 3:09 am

Sooo... den neuesten Studien nach sieht es im März mehr als schlecht aus mit einem Termin.

Deshalb schlage ich jetzt die nächsten möglichen Termine vor:

a) Montag, 02.04. (Osterferien)

b) Mittwoch, 04.04. (Osterferien)

c) Mittwoch, 11.04. (Osterferien)

d) Freitag, 13.04. (Osterferien)

e) Mittwoch, 18.04.

f) Freitag, 20.04.

g) Freitag, 27.04.

Falls da keiner dabei sein sollte greife ich auf die "ab 20 Uhr"-Termine zurück ^^
Nach oben Nach unten
Geisterhaus
Advanced Member
Advanced Member
Geisterhaus


Anzahl der Beiträge : 764

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 2 EmptyMi März 07, 2012 4:04 am

Osterferien bin ich da, nur die Karfreitag-Ostermontag tage wollt ich mir freihalten erstmal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Regelmäßiges GoT gucken - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Regelmäßiges GoT gucken
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ByeTrain :: Willkommen-
Gehe zu: