ByeTrain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ByeTrain

BayTrain-Gedächtnis-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Regelmäßiges GoT gucken

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Wann könnt ihr regelmäßig?
Montag
Regelmäßiges GoT gucken - Seite 5 Vote_lcap25%Regelmäßiges GoT gucken - Seite 5 Vote_rcap
 25% [ 2 ]
Dienstag
Regelmäßiges GoT gucken - Seite 5 Vote_lcap38%Regelmäßiges GoT gucken - Seite 5 Vote_rcap
 38% [ 3 ]
Mittwoch
Regelmäßiges GoT gucken - Seite 5 Vote_lcap0%Regelmäßiges GoT gucken - Seite 5 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Donnerstag
Regelmäßiges GoT gucken - Seite 5 Vote_lcap13%Regelmäßiges GoT gucken - Seite 5 Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Freitag
Regelmäßiges GoT gucken - Seite 5 Vote_lcap13%Regelmäßiges GoT gucken - Seite 5 Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Samstag
Regelmäßiges GoT gucken - Seite 5 Vote_lcap0%Regelmäßiges GoT gucken - Seite 5 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Sonntag
Regelmäßiges GoT gucken - Seite 5 Vote_lcap13%Regelmäßiges GoT gucken - Seite 5 Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Geisterhaus
Advanced Member
Advanced Member
Geisterhaus


Anzahl der Beiträge : 764

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 5 EmptyMi März 21, 2012 10:59 pm

Und Azusa, Herzlichen Glückwunsch zum 666 Beitrag... jetzt bitte nix mehr schreiben, sonst geht der Teufel wieder weg
Nach oben Nach unten
Sabrina
Member
Member
Sabrina


Anzahl der Beiträge : 553

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 5 EmptyMi März 21, 2012 11:02 pm

...macht bitte folgendes, sprecht euch ab und ich sage dann meine Termine/Raids ab - aber ich brauch zwei Tage Vorlauf - Danke!
Nach oben Nach unten
Azusa
Advanced Member
Advanced Member
Azusa


Anzahl der Beiträge : 845

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 5 EmptyMi März 21, 2012 11:18 pm

Geisterhaus schrieb:
Und Azusa, Herzlichen Glückwunsch zum 666 Beitrag... jetzt bitte nix mehr schreiben, sonst geht der Teufel wieder weg

Dankeschön! Smile

Hab auch brav meinen Profil-Screenshot gemacht, damit ich wieder weiter posten kann. ^^

Nächste Station: Ooooveeeer niiiiiineethoooouuuusaaaand!!! typerhappy
Nach oben Nach unten
Geisterhaus
Advanced Member
Advanced Member
Geisterhaus


Anzahl der Beiträge : 764

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 5 EmptyMi März 21, 2012 11:22 pm

Das dürfte noch was dauern

Aber 1000 is doch auch ein schönes Ziel für den Anfang
Nach oben Nach unten
Azusa
Advanced Member
Advanced Member
Azusa


Anzahl der Beiträge : 845

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 5 EmptyMi März 21, 2012 11:24 pm

Na da ist doch jede Woche ein Termin dabei... das passt doch. Smile

1. April-Woche: Mittwoch, 04.04.

2. April-Woche: Freitag, 13.04.

3. April-Woche: Mittwoch, 18.04. oder Freitag, 20.04. (was euch lieber ist)

Naja... in der 4. müssen wir dann noch mal schauen... aber das ist doch schon ein Anfang. Cool 2

Bolles Freizeitgestaltung, war bei der Wahl der April-Termine eh schon berücksichtigt, also würde ich wenn ihr beide euer ok gebt, schon mal die ersten beiden Einladungen raus schicken. Smile
Nach oben Nach unten
Sabrina
Member
Member
Sabrina


Anzahl der Beiträge : 553

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 5 EmptyMi März 21, 2012 11:44 pm

Hau einfach raus sonst dauert so ein Treffen noch Jahrhunderte...
Nach oben Nach unten
Azusa
Advanced Member
Advanced Member
Azusa


Anzahl der Beiträge : 845

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 5 EmptySa März 31, 2012 2:18 am

Ihr werdet mich hassen... ich kann am 4.4. doch nicht. confused

Mir ist was dazwischen gekommen, was ich nicht verschieben kann... Sad
Nach oben Nach unten
Geisterhaus
Advanced Member
Advanced Member
Geisterhaus


Anzahl der Beiträge : 764

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 5 EmptySo Apr 01, 2012 9:10 pm

Dann haben wir grade garkeinen aktiven Termin oder?
Nach oben Nach unten
Azusa
Advanced Member
Advanced Member
Azusa


Anzahl der Beiträge : 845

Regelmäßiges GoT gucken - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 5 EmptySo Apr 01, 2012 9:22 pm

Jap... Goofy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Regelmäßiges GoT gucken - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßiges GoT gucken   Regelmäßiges GoT gucken - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Regelmäßiges GoT gucken
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ByeTrain :: Willkommen-
Gehe zu: