Thema: Azusa im Feierabend Mi Mai 02, 2012 3:03 am
Azusa ist nicht da, weil sie im Feierabend ist. Daher stimme ich ein Lied an:
Zitat :
Ain't no postings when she's gone It's a shame when she's away. Ain't no postings when she's gone And she's always gone too long Anytime she goes away.
Wonder this time where she's gone Waiting for the new update Ain't no postings when she's gone And the threads just ain't no fun Anytime she goes away.
And I know, I know, I know, I know, I know, I know, I know, I know, I know, I know, I know, I know, I know, I know, I know, I know, I know, I know, I know, I know, I know, I know, I know, I know, I know, I know, Hey, I oughtta leave the forum alone cause there are no postings when she's gone
Ain't no postings when she's gone Only boredom every day. Ain't no postings when she's gone And these threads just ain't no fun Anytime she goes away. Anytime she goes away. Anytime she goes away. Anytime she goes away.
Geisterhaus Advanced Member
Anzahl der Beiträge : 764
Thema: Re: Azusa im Feierabend Mi Mai 02, 2012 4:09 am
No Bolle, no cry*
Anmekrung der Redaktion bitte bedenkt dass der titel nicht 1:1 übersetzt werden darf (Kein Bolle, keine Tränen), sondern eher als "Nein Bolle, weine nicht" übersetzt werden muss.
Azusa Advanced Member
Anzahl der Beiträge : 845
Thema: Re: Azusa im Feierabend Mi Mai 02, 2012 8:49 am
Ihr seid solche Spinner...
Thema: Re: Azusa im Feierabend Mi Mai 02, 2012 8:34 pm
Spinner, die viele Lieder kennen. Der Thread hier könnt also noch was länger werden
Gast Gast
Thema: Re: Azusa im Feierabend Mi Mai 02, 2012 11:43 pm
Geisterhaus schrieb:
Spinner, die viele Lieder kennen. Der Thread hier könnt also noch was länger werden
Oh ja.
Zitat :
Azusa, schenk mir nen Post. Schenk mir nen Post von dir. Azusa, schenk mir nen Post. Nur so nen Post wünsch ich mir.
Thema: Re: Azusa im Feierabend Do Mai 03, 2012 12:01 am
Sie ist weg (weg), Und wir sind wieder allein (allein) Sie ist weg (weg), Und wir sind wieder allein (allein)
Gast Gast
Thema: Re: Azusa im Feierabend Do Mai 03, 2012 12:21 am
Geisterhaus schrieb:
Sie ist weg (weg), Und wir sind wieder allein (allein) Sie ist weg (weg), Und wir sind wieder allein (allein)
Hey heute ist wieder einer der verdammten Tage die ich kaum ertrage und mich ständig selber frage warum mich all diese Post sehe die ich schon kannte und nicht nur vom hören sagen denn bisher rannte ich durch alle Threads und war der König doch alle diese Posts sind mir jetzt zu wenig alles was mich kickte von dem ich nie genug kriegte lass ich lieber sein denn ich bin ganz allein.