Thema: Mittags-Picknick im Park :-) Do März 22, 2012 2:10 am
Hei-ho...
Ich wollte nur schon mal ein bissl Ideen sammeln was man denn da so alles leckeres zu Futtern mitbringen könnte.
Also spontan fallen mir da natürlich Frikadellen, Chickennuggets, Mini-Schnitzel oder Würstchen im Schlafrock ein... Minipizzen, Pizzabrötchen oder andere Variationen von Brot (oder einfach nur pur, bzw. belegt ^^) ... gekochte Eier ... Rohkost zum Knuspern zwischendurch (Gurke, Möhre oder... *schluck* Paprika ) und Obst (mmmhh... Hooonig-Meeloooooneee... :-9 )
Salate find ich für ein 1-Stunden-Picknick ein bissl übertrieben...
Zu trinken kann sich ja jeder ne 0,5L-Flasche nach Geschmack mitbringen.
Was sagt ihr?
Geisterhaus Advanced Member
Anzahl der Beiträge : 764
Thema: Re: Mittags-Picknick im Park :-) Do März 22, 2012 3:00 am
Keep it simple bitte
Ich hab dieses Wochenende ein sehr volles Programm, und hab Sonntag keine Zeit groß was zu kochen / backen / frittieren
Azusa Advanced Member
Anzahl der Beiträge : 845
Thema: Re: Mittags-Picknick im Park :-) Do März 22, 2012 3:22 am
Neeee... das sind doch nur Ideen aus denen man was aussuchen kann.
Dachte nur euch würde vielleicht noch was einfallen.
Sabrina Member
Anzahl der Beiträge : 553
Thema: Re: Mittags-Picknick im Park :-) Do März 22, 2012 8:36 pm
Hmmm da es die Sachen schon fertig gibt, muss man es nur einkaufen ^^ Ich bring die Rohkost mit (Apfel, Bananen, Möhren, Kohlrabi und so nen Kram )
Azusa Advanced Member
Thema: Re: Mittags-Picknick im Park :-) Do März 22, 2012 9:48 pm
Gut... dann mach ich Frikadellen und bring 1 Fladenbrot mit. (eins sollte doch reichen, oder? ) Irgendwelche Wünsche bezüglich Senf/Ketchup?
@Sabrina: Jaaaaaa.... ich mag Gurken und Möööhren haben!!!
Edith möchte gerne umswitchen...
Ich hab mich umentschieden zu Frikadellen (plus Senf/Ketchup) und Muffins. Könnte dann wer anders ein Fladenbrot oder Baguette oder so mitbringen?
Azusa Advanced Member
Thema: Re: Mittags-Picknick im Park :-) Fr März 23, 2012 2:02 am
Ich fasse mal kurz Zusammen:
Sabrina: Rohkost (Obst + Gemüse)
Geisterhaus: Käse + Fladenbrot
Azusa: Frikadellen, Muffins + Ketchup&Senf (wenn keiner andere Wünsche hat, werd ich den Exil-Senf vom Aldi nehmen)
Bolle: Wird sich schon noch was finden. ^^ (Bei Aldi gibbet z.B. diese leckeren Mini-Cabanossi... )
Pappteller hab ich noch zu Hause, kann ich also gerne mitbringen, en Decke han isch ooch. Getränke kann sich jeder selbst was nach Geschmack mitbringen.
Gast Gast
Thema: Re: Mittags-Picknick im Park :-) Fr März 23, 2012 8:01 am
Azusa schrieb:
Ich fasse mal kurz Zusammen:
Bolle: Wird sich schon noch was finden. ^^ (Bei Aldi gibbet z.B. diese leckeren Mini-Cabanossi... )
Pappteller hab ich noch zu Hause, kann ich also gerne mitbringen, en Decke han isch ooch. Getränke kann sich jeder selbst was nach Geschmack mitbringen.
Bin beim Picknick nicht dabei.
Azusa Advanced Member
Thema: Re: Mittags-Picknick im Park :-) Sa März 24, 2012 2:11 am