ByeTrain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ByeTrain

BayTrain-Gedächtnis-Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mittags-Picknick im Park :-)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Azusa
Advanced Member
Advanced Member
Azusa


Anzahl der Beiträge : 845

Mittags-Picknick im Park :-) Empty
BeitragThema: Mittags-Picknick im Park :-)   Mittags-Picknick im Park :-) EmptyDo März 22, 2012 2:10 am

Hei-ho...

Ich wollte nur schon mal ein bissl Ideen sammeln was man denn da so alles leckeres zu Futtern mitbringen könnte.

Also spontan fallen mir da natürlich Frikadellen, Chickennuggets, Mini-Schnitzel oder Würstchen im Schlafrock ein... Minipizzen, Pizzabrötchen oder andere Variationen von Brot (oder einfach nur pur, bzw. belegt ^^) ... gekochte Eier ... Rohkost zum Knuspern zwischendurch (Gurke, Möhre oder... *schluck* Paprika sick ) und Obst (mmmhh... Hooonig-Meeloooooneee... :-9 )

Salate find ich für ein 1-Stunden-Picknick ein bissl übertrieben...

Zu trinken kann sich ja jeder ne 0,5L-Flasche nach Geschmack mitbringen.

Cool 2

Was sagt ihr?
Nach oben Nach unten
Geisterhaus
Advanced Member
Advanced Member
Geisterhaus


Anzahl der Beiträge : 764

Mittags-Picknick im Park :-) Empty
BeitragThema: Re: Mittags-Picknick im Park :-)   Mittags-Picknick im Park :-) EmptyDo März 22, 2012 3:00 am

Keep it simple bitte

Ich hab dieses Wochenende ein sehr volles Programm, und hab Sonntag keine Zeit groß was zu kochen / backen / frittieren
Nach oben Nach unten
Azusa
Advanced Member
Advanced Member
Azusa


Anzahl der Beiträge : 845

Mittags-Picknick im Park :-) Empty
BeitragThema: Re: Mittags-Picknick im Park :-)   Mittags-Picknick im Park :-) EmptyDo März 22, 2012 3:22 am

Neeee... das sind doch nur Ideen aus denen man was aussuchen kann. Laughing

Dachte nur euch würde vielleicht noch was einfallen. Smile
Nach oben Nach unten
Sabrina
Member
Member
Sabrina


Anzahl der Beiträge : 553

Mittags-Picknick im Park :-) Empty
BeitragThema: Re: Mittags-Picknick im Park :-)   Mittags-Picknick im Park :-) EmptyDo März 22, 2012 8:36 pm

Hmmm da es die Sachen schon fertig gibt, muss man es nur einkaufen ^^ Ich bring die Rohkost mit (Apfel, Bananen, Möhren, Kohlrabi und so nen Kram )
Nach oben Nach unten
Azusa
Advanced Member
Advanced Member
Azusa


Anzahl der Beiträge : 845

Mittags-Picknick im Park :-) Empty
BeitragThema: Re: Mittags-Picknick im Park :-)   Mittags-Picknick im Park :-) EmptyDo März 22, 2012 9:48 pm

Gut... dann mach ich Frikadellen und bring 1 Fladenbrot mit. Smile (eins sollte doch reichen, oder? confused 2 )
Irgendwelche Wünsche bezüglich Senf/Ketchup?

@Sabrina: Jaaaaaa.... ich mag Gurken und Möööhren haben!!! Very Happy

Edith möchte gerne umswitchen... Smile

Ich hab mich umentschieden zu Frikadellen (plus Senf/Ketchup) und Muffins. Very Happy
Könnte dann wer anders ein Fladenbrot oder Baguette oder so mitbringen? Smile
Nach oben Nach unten
Azusa
Advanced Member
Advanced Member
Azusa


Anzahl der Beiträge : 845

Mittags-Picknick im Park :-) Empty
BeitragThema: Re: Mittags-Picknick im Park :-)   Mittags-Picknick im Park :-) EmptyFr März 23, 2012 2:02 am

Ich fasse mal kurz Zusammen:

Sabrina: Rohkost (Obst + Gemüse)

Geisterhaus: Käse + Fladenbrot

Azusa: Frikadellen, Muffins + Ketchup&Senf (wenn keiner andere Wünsche hat, werd ich den Exil-Senf vom Aldi nehmen)

Bolle: Wird sich schon noch was finden. ^^ (Bei Aldi gibbet z.B. diese leckeren Mini-Cabanossi... Wink )

Pappteller hab ich noch zu Hause, kann ich also gerne mitbringen, en Decke han isch ooch.
Getränke kann sich jeder selbst was nach Geschmack mitbringen. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mittags-Picknick im Park :-) Empty
BeitragThema: Re: Mittags-Picknick im Park :-)   Mittags-Picknick im Park :-) EmptyFr März 23, 2012 8:01 am

Azusa schrieb:
Ich fasse mal kurz Zusammen:


Bolle: Wird sich schon noch was finden. ^^ (Bei Aldi gibbet z.B. diese leckeren Mini-Cabanossi... Wink )

Pappteller hab ich noch zu Hause, kann ich also gerne mitbringen, en Decke han isch ooch.
Getränke kann sich jeder selbst was nach Geschmack mitbringen. Smile

Bin beim Picknick nicht dabei.
Nach oben Nach unten
Azusa
Advanced Member
Advanced Member
Azusa


Anzahl der Beiträge : 845

Mittags-Picknick im Park :-) Empty
BeitragThema: Re: Mittags-Picknick im Park :-)   Mittags-Picknick im Park :-) EmptySa März 24, 2012 2:11 am

Bolle schrieb:
Bin beim Picknick nicht dabei.
Na dann eben nicht... Spielverderber. Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mittags-Picknick im Park :-) Empty
BeitragThema: Re: Mittags-Picknick im Park :-)   Mittags-Picknick im Park :-) Empty

Nach oben Nach unten
 
Mittags-Picknick im Park :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ByeTrain :: Willkommen-
Gehe zu: